Helvetic Trust wurde 2001 gegründet und ist ein rechtlich und finanziell unabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen.
Wir verstehen uns als langfristig denkende und agierende Finanz-Dienstleister mit ausgeprägten Stärken in den Bereichen Wealth Management, Asset Management, Family Office Services, Immobilien und Edelmetallhandel.

Verstärkung Team Bern
Seit anfangs November 2015 ist Urs Frutig neuer Senior Partner der Helvetic Trust AG, im Dezember 2015 ist auch Martin Boss zum Team Bern gestossen.
Wir begrüssen sowohl Herr Frutig als auch Herr Boss ganz herzlich und freuen uns auf eine herausfordernde und erfolgreiche Zusammenarbeit.
Artikel lesen
Mit Megatrends erfolgreich positioniert
Artikel von Kay Fischer im Sonderbund «Systematisch investieren» der Finanz und Wirtschaft vom Oktober 2015.
Artikel lesen
«Mit Swissness punkten und Unabhängigkeit nutzen»
Portrait über Helvetic Trust in Finanz und Wirtschaft vom 25. April 2015.

«Das sind die besten Geldmanager»
Fünfte Top-Platzierung in Folge für Helvetic Trust in internationalem Performance-Vergleich. Erfahren Sie, wie unsere langfristige Erfolgsstrategie funktioniert.

Zulassung Vermögensverwalter in der beruflichen Vorsorge
Helvetic Trust hat die Zulassung zur Verwaltung von
Vermögen in der beruflichen Vorsorge erhalten.
Artikel lesen
Meinung zur Börsenlage
Regelmässige Berichterstattung über die aktuelle Börsenlage in der «Finanz und Wirtschaft».
2. Dezember 2015
Aktien, Aktien!
30. September 2015
Jahresendrally
20. Mai 2015
Buy in May
18. März 2015
Positiv bis Herbst
Frühere Publikationen in Finanz und Wirtschaft Frühere Publikationen Finanz und Wirtschaft
 
Frühere Beiträge in der Finanz- und Wirtschaftspresse.
Letztmals aktualisiert 11.01.2016