Header

Zurück zur Übersicht

KI Event im Widenmoos

Am 10. November 2023 durften wir rund 160 Gäste zu einem spannenden KI-Anlass begrüssen.

Helvetic Trusr Aktuelles Ki Event Im Widenmoos

Die hochkarätigen Referentinnen und Referenten gewährten uns einen faszinierenden Einblick in die Welt der Künstlichen Intelligenz, eine der bedeutendsten Technologien unserer Zeit. Sie hat das Potenzial, unser Leben in verschiedensten Bereichen zu verändern, von der Arbeit bis zum Privatleben. Die Referenten zeigten anhand konkreter Beispiele anschaulich auf, dass KI einerseits die Produktivität steigert und die Innovation fördert, andererseits aber durch Einsatz von KI auch neue Herausforderungen und Risiken für die Gesellschaft entstehen.

Wir bedanken uns herzlich bei den Expertinnen und Experten für ihre Referate und den Einblick in eine Zukunft, die bereits begonnen hat, deren Facettenreichtum wir aber noch kaum abschätzen können. Ein herzlichen Dankeschön geht auch an den Wirtschaftsclub Widenmoos für die ausgezeichnete Anlass-Organisation und die Bewirtschaftung unserer Gäste.

Ki 2023 1
Ki 2023 2
Ki 2023 3
Ki 2023 4
Ki 2023 5
Ki 2023 6

Das Team von Helvetic Trust steckt bereits in den Vorbereitungen für das kommende Jahr. Wie freuen wir uns auf spannende Präsentationen bei börsenkotierten Schweizer Unternehmen sowie weitere exklusive Anlässe.