Header

Helvetic Trust Dienstleistungen Private Equity Ma Transaktionen Haende Schuetteln 2
News

M&A Transaktion

Helvetic Trust hat einen Minderheitsinvestor bei der Übernahme eines weltweit führenden Herstellers von industriellen Kunststoffschläuchen begleitet.

Mehr zu M&A Transaktion erfahren
Jeremy Grob
News

Willkommen zurück bei Helvetic Trust

Seit anfangs September 2023 verstärkt Jérémy K. Grob das Team Zürich. Wir heissen Jérémy herzlich willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Michel Troehler
News

Verstärkung am Hauptsitz Zürich

Anfangs Juni 2023 Hat Herr Michel Tröhler bei Helvetic Trust AG die Verantwortung für das Risk Management übernommen. Wir begrüssen Michel Tröhler ganz herzlich und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

HT 13
News

Erweiterung des Verwaltungsrates

Im März 2023 wurden Frau Ursula Egli und Herr Simon Koenig in den Verwaltungsrat der Helvetic Trust AG gewählt. Wir heissen beide herzlich willkommen und freuen uns auf die bevorstehenden Aufgaben.

Helvetic Trust Aktuelles Vorboersliche Privatplatzierung
News

Vorbörsliche Privatplatzierung

ABB e-mobility, ein weltweit führender Anbieter von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge (EV), hat eine vorbörsliche Privatplatzierung unterzeichnet. Helvetic Trust hat das Family Office «moyreal» auf dem Weg zu dieser Privatplatzierung begleitet.

Mehr zu Vorbörsliche Privatplatzierung erfahren