Header

Die Oase Holding AG realisiert in Eigenregie oder zusammen mit ausgewählten Partnern, darunter auch Gemeinden, verschiedene Wohnprojekte für Senioren in der Schweiz. 

Dabei steht der Leitgedanke im Vordergrund, dass heutige Seniorinnen und Senioren gesundheitlich oft rüstiger und unabhängiger sind als noch vor zehn bis zwanzig Jahren. Damit haben sich auch ihre Wohnbedürfnisse verändert. Immer weniger Senioren sehen sich noch in einem klassischen Altersheim. Die Oase Holding AG positioniert sich mit ihren Projekten im Mittelklass-Segment und hebt sich bewusst von hochpreisigen, luxusorientierten Seniorenresidenzen ab. Oase-Residenzen bieten aber alle ein modernes Wohngefühl in den eigenen vier Wänden, kombiniert mit der Gewähr, im Notfall von einem versierten Pflegefach-Team unterstützt zu werden. Dies vermittelt älteren Menschen die gewünschte Sicherheit bei maximaler Individualität und Unabhängigkeit. Jede Oase verfügt zudem über eine integrierte Pflegeabteilung, so dass jeder Bewohnerin und jedem Bewohner ein Pflegeplatz garantiert werden kann.

Zur Bellerive Estates Website