Header

Zurück zur Übersicht

Neue Repräsentanz am Flughafen Zürich

Seit anfangs April 2021 ist Helvetic Trust im Check-in 1 des Airside-Center des Flughafens Zürich mit einem sympathischen Repräsentanten vertreten

Figma Image 900×602 1

Seit anfangs April 2021 ist Helvetic Trust im Check-in 1 des Airside-Center des Flughafens Zürich mit einem sympathischen Repräsentanten vertreten: Ercan Korhan, «der Schuhputzer vom Flughafen», wie er sich selber nennt, steht für Werte, die mit denjenigen von Helvetic Trust identisch sind.

«Let me give your shoes a smile» ist das Motto von Ercan Korhan. Dabei arbeitet er nach derselben Strategie wie Helvetic Trust: «Bottom-Up».

Für Ercan beginnt eine überzeugende Erscheinung ganz unten, bei tadellos gepflegten Schuhen. Von dort soll ein Strahlen ausgehen, dass auch auf den Gesichtern seiner Kundinnen und Kunden erkennbar ist. Für uns ist «Bottom-Up» diejenige Strategie, die wir bei Vermögensanlagen seit jeher mit Erfolg praktizieren. Und auch unseren Kundinnen und Kunden soll diese Vorgehensweise ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Ercan Korhan zählt Menschen aus der ganzen Welt zu seinen Klienten, viele davon seit mehr als 20 Jahren – eine weitere Gemeinsamkeit, die uns mit «Mr. Shoe Care» verbindet.

Aus diesen Gründen ist der Arbeitsort von Ercan Korhan weit mehr als eine Schuhputz-Station, nämlich eine «Repräsentanz» von Helvetic Trust.

Ercan Korhan in der Fernseh-Sendung AESCHBACHER